Dr. Harald Baumann | Erlanger Str. 35 | 95444 Bayreuth | Tel. 0921 – 511 074 | info@praxis-baumann.de

aktueller Notdienst: : 116 117

Mediathek

Mediathek – immer auf dem neuesten Stand

Dr. Harald Baumann und sein Praxisteam setzen in ihrer Zahnarztpraxis auf ein ganzheitliches Konzept, das den Patienten in den Mittelpunkt rückt. Für den Naturheilkunde-Zahnarzt bedeutet das, dass er seinen Patienten neben individueller Beratung und Behandlung auch wissenswerte Informationen zum Thema Gesundheit bietet.

Hier finden Sie interessante Videos rund um Zahngesundheit und Prophylaxe.
Viel Spaß beim Entdecken!

Ihr Naturheilkunde-Zahnarzt in Bayreuth

Dr. Baumann betrachtet den Menschen immer als Ganzes. Seine Patienten werden von ihm und seinem Praxisteam mit Herz und Verstand beraten und behandelt, um jedem bestmöglich zu helfen.

PZR | Professionelle Zahnreinigung

Für ein strahlendes Lächeln und ein einmalig sauberes Mundgefühl sorgen speziell ausgebildete zahnmedizinische Prophylaxe-Assistentinnen. Die intensive Reinigung dient dem langfristigen Schutz und Erhalt der Zähne.

Schnarchtherapie

Dr. Baumann bietet Schnarchern eine Therapiemethode, die dem Schnarchenden selbst und Anderen wieder erholsame Nächte beschert. Mit einer individuell angepassten Schnarchschiene kann endlich wieder Ruhe eintreten.

Endodontie

Dr. Baumann und sein Team arbeiten mit modernster Technik. Dank eines Dentalmikroskops können endodontische Behandlungen besonders präzise ausgeführt werden, was dem Erhalt der Zahnsubstanz zu Gute kommt. In Dr. Baumanns Praxis werden Ihre Zahnwurzelerkrankungen optimal behandelt.